Alles was beschäftigt & bewegt, glücklich macht und aus dem Alltag fliehen lasst!

Willkommen zurück

Willkommen zurück

Über eine ungeplante Instagram-Pause & neue Pläne

Irgendwie ist es einfach passiert. Ich habe plötzlich nicht mehr darüber nachgedacht, was ich als nächstes auf Instagram posten werde, über was ich den nächsten Blog-Beitrag schreiben werde oder welches Outfit sich am besten für das nächste „Shooting“ eignet. Die Gedanken rund um die perfekte online Welt waren einfach weg. Weit weit weg. Als ob sie nie da gewesen sind. Wie das passieren konnte? Es war endlich Sommer. Die Straßen im Stuttgarter Kessel waren belebt, die Cafés voll und alle Menschen trugen dieses „endlich-ist-der-Sommer-da-Grinsen“ im Gesicht. Davon angesteckt, war auch für mich klar, dass es nach der Arbeit nicht direkt wieder an den Schreibtisch geht. Vielmehr hat es mich nach draußen in die Stadt gezogen (eigentlich ganz logisch, oder?). Zum Eis essen, Bier trinken, Freunde treffen und grillen, spazieren gehen, durch den Schlosspark schlendern. Die Prioritäten haben sich komplett verschoben. Und das war genau richtig so. Unser Strandurlaub, mein Geburtstag und Ausflüge in die Berge haben die Zeit zusätzlich rasen lassen.

Zurück zum Ursprung

Ganz am Anfang von it’s worthy (hier mehr dazu), habe ich gesagt, dass das Projekt „Blog“ meine ganz eigene Herzensangelegenheit ist. Und das ich mich genau deshalb, nicht zum Schreiben „überreden“ werde. Sondern nur dann schreibe, wenn mir danach ist. Ja, ich kann sehr gut verstehen, dass die Leserschaft (oder besser: die kleiner, aber feine Lesergruppe) auf tolle Inhalte wartet, nichtsdestotrotz bleibt it’s worthy für mich (zunächst?) ein Hobby. Und wie das mit Hobbys so ist: Machmal hat man mehr Lust darauf, manchmal weniger. Das kommt euch doch sicher allen bekannt vor (und begegnet mir persönlich aktuell auch bei meinem Lauf- & Berg-Training – dazu an anderer Stelle bald mehr).

Willkommen zurück!

Laufe ich jetzt durch die Straßen, hat sich das Bild komplett gewandelt. Eingepackt in dicke Jacken und Schals, eilen die Menschen von A nach B um schnell wieder ins Warm zu kommen. Ja, wir erleben gerade schöne goldene Oktobertage, trotzdem kamen die kalten Temperaturen ziemlich überraschend. Und so plötzlich. Genau so wie die so früh in Dunkelheit endenden Abende. Und damit wären wir wieder beim Thema. Die letzten Woche habe ich ganz viel neue Ideen im Kopf gehabt und freue mich jetzt, diese umzusetzten. Es macht einfach mehr Spaß am Rechner zu sitzen, wenn es draußen dunkel ist und man nicht permanent den Eindruck hat, dass das Leben gerade an einem vorbeizieht. Und so habe ich mir vorgenommen, it’s worthy ab sofort wieder regelmäßiger mit tollen Inhalten zu füllen.

it's worthy - Willkommen zurück!

Was euch erwartet?

 Aktuell stecken wir mitten in den Urlaubsvorbereitungen. In knapp 6 Wochen geht es nach Nepal. Ich werde ich bald einen ausführlichen Beitrag zur Reisevorbereitung schreiben und euch auf das Abenteuer mitnehmen. Auch unsere Wohnungssituation ist aktuell im Umbruch. Ich kann es kaum erwarten, euch meine Interior-Lieblinge vorzustellen. Auch die liebe Antonia melde sich bald wieder zu Wort und hilft euch, körperlich fit durch den Winter zu kommen. Ich freu mich! Habt ihr Wünsche für Themen oder Beiträge? Meldet euch einfach. Willkommen zurück it’s worthy.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SOVEN Impressions